Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 

Rekrutierung

Registrierungs-Informationen
Username *:
E-Mail-Adresse *:
Passwort *:
Passwort bestätigen *:
Rekrutierung

Dein Name ? *
Dein Alter ? *
Erzähl uns etwas über Dich : *
Aus welchem Game schließt du dich uns an ? [LoL,GW2,BDO ect] *
Wieso möchtest du ein Mitglied der Community werden? *
Wie Aktiv spielst du ? (Spielzeiten) *
Besitzt du ein funktionierendes Headset ? (bzw. Mikrofon) *
Hättest du interesse Aufgaben innerhalb des Clans zu übernehmen ? *
Youtuber oder Streamer ? *

Anmerkungen:
Regeln *:

Allgemeinen CaP-Regeln


Ja man hört es öfters, „Regeln sind da um gebrochen zu werden“, oder „Regeln verderben doch den Spaß“. Nun wir sind uns alle bewusst das einige dieser Regeln für die meisten wohl nicht extra erwähnt werden müssten, jedoch um absolute Klarheit und einen Standpunkt aufzuzeigen, den wir vertreten wollen, wurden folgende Regeln aufgesetzt, sodass es auch zu keinen Missverständnissen kommt.

§0: Mitgliedschaft:


Die Clanmitgliedschaft ist kostenlos. Claninterne-Game-Server können über Spenden mit-/finanziert werden.


§1: Mindestalter:


Da es unter anderem im Forum hin und wieder nicht jugendgerecht zugehen kann, liegt das Mindestalter bei 16 Jahren. Jedes Mitglied ist angehalten sich diesbezüglich ordentlich zu benehmen. Rassistische Ausdrücke oder Feindseligkeiten sind nicht willkommen und werden mit einem Ausschluss geahndet.


§2: Anmeldung:


Der Username im Forum, sowie auf dem Voiceserver, sollte den Ingame Namen repräsentieren um sich leichter untereinander zu finden und Verwechslungen zu vermeiden.


§3: Aktivität:


Die Ingame-Aktivitätsregeln legen die jeweiligen Gilden für sich fest. Für den Clan gilt:
Regelmäßige Teilnahme an Diskussionen/Vorschlägen/Umfragen/Gesprächen ist NICHT verpflichtend, aber erwünscht, da es den internen Zusammenhalt fördert und ohne dies macht es doch weder Spaß noch Sinn einer Gemeinschaft beizutreten.


§4: Transparenz :


Es wird Clan/Gildenabstimmungen geben, wer nicht daran teilnimmt muss damit rechnen, dass etwas ohne seine Zustimmung Einzug in den Clan/die Gilde hält, also VOTEN! Der Satz: „Hat mir keiner gesagt.“, findet hier kein Gehör, denn es wird ausreichend Zeit angeboten bis zum endgültigen Beschluss.


§5: Abwesenheit:


Wer länger als drei Monate inaktiv ist, sollte sich bitte unter dem entsprechenden internen Forumsteil abmelden. (Wir wollen keine dahinsiechenden Clan- bzw. Gildenleichen | Jedoch muss der Grund nicht bis ins kleinste Detail beschrieben werden, wir wollen nur wissen ob Ihr wieder kommt ;))


§6: Real-Live:


RL steht an erster Stelle und wir wissen alle das gewisse Dinge passieren können auf die wir keinen Einfluss nehmen können, sprich wir erwarten faires Verhalten untereinander.


§7: Höflichkeit:


Ein respektvoller und höflicher Umgangston mit den anderen Mitgliedern von CaP sollte eine Selbst­ver­ständ­lich­keit sein! Man sollte Spaß verstehen können bzw. nicht alles gleich auf die Goldwaage packen!


§8: Gemeinschaft:


Wir sind und repräsentieren CaP und somit halten wir auch untereinander zusammen, ob wir siegen oder verlieren (letzteres natürlich möglichst vermeiden). Bei uns wird niemand zurückgelassen. ;)


§9: Möglichkeiten:


Jedes Mitglied, kann nach Anfrage, einen eigenen Game-Bereich erstellen und diesen als Leader oder Gildenmeister selbstständig ausbauen und leiten. Ebenso kann jedes Mitglied ein bestimmtes Amt begleiten, dass bestimmte organisatorische Verwaltungsmöglichkeiten mit sich bringt. zb. Forums Moderator/TS Admin etc.


§10: Habt Spaß :


Ist die wichtigste Regel ! :)


§11: Regeländerung :


Eine Regeländerung ist durch §4 gewährleistet, da alle Mitglieder helfen den Clan aufzubauen. Anträge können innerhalb des Forums eingereicht werden.



Regeln akzeptieren:
Bestätigungs-Code *:
* Pflichtfelder