Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Caught a Penguin Foren-Übersicht  » 7 Days to Die » Allgemeines zu 7 Days to Die » Erfahrungsbericht Server vs Lan-Server
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 5987260
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Brishak

Administrator

66

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 20 Jan, 2016 11:54  Titel:  Erfahrungsbericht Server vs Lan-Server Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heyho Leute,
also falls sich jemand mit den Servern anderer Anbieter auskennt, so wäre ich über deren Erfahrungsbericht sehr erfreut....

Hier mal unser Erfahrungsbericht zu Nitrado :

Wir hatten uns vor kurzen einem von Nitrado mit extra Ram geholt und konnten trotzdem nur Ruckelnd und Stotternd auf dem Ding gemeinsam (gerade nur zu 3!) zocken. Sind danach wieder gewechselt auf den "Lan"-Modus, sprich ich hab gehostet und das geilste daran war, es lief BEDEUTEND! besser, keine übergroßen stotterer, direkte interaktion mit der Umgebung und nicht nen Stein einsammeln nach geühlten 5 Minuten nach dem Tastenanschlag ^^

Das Spiel ist zwar immernoch in der Alpha, aber wenn mein Heim-PC es besser verarbeitet bekommt als ein eigens dafür eingerichteter Server, find ich das schon bedenklich Very Happy Was meint Ihr, bzw. welche Erfhrung habt Ihr bisher gemacht ?

LG
Brishak


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen