Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Caught a Penguin Foren-Übersicht  » League of Legends » Allgemeines zu League of Legends » Geschichten aus der Elohell
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 5986856
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2015 17:03  Titel:  Geschichten aus der Elohell Antworten mit ZitatNach untenNach oben

'zup?

Ich spiele nun Lol seit knapp einem Jahr und bewege mich im Silberbereich. Manche Leute meinen, dass dieser Bereich noch zur sogenannten "Elohell" gehört. Dieser Beitrag ermöglicht es euch eure besonderen persönlichen Erlebnisse aus dem Bereich mit der CaP-Community zu teilen und hoffentlich ein Lächeln auf die Gesichter dieser zu zaubern.

Hier mal eine Erlebnis aus einem Ranked-Spiel gestern Abend:

Alles geht normal los. Ich begrüße das Team und schreibe, dass ich gerne ADC spielen möchte. Es kommen keine Antworten. Auch wenn ich über die Bans etwas verwundert bin (Mordekaiser, Zilean, der letzte Ban fällt mir gerade nicht mehr ein), denke ich mir nichts böses. Das gegnerische Team hat First Pick. Das heißt ich muss zusammen mit Summoner 1 picken. Dieser hat noch nicht geschrieben was er spielen möchte. Da er in der Pick Order über mir steht warte ich erst mal. Die Uhr läuft runter. Bei 10 Sekunden auf der Uhr picke ich Tristana und schätze, dass dies in Ordnung geht. Es kommt immernoch kein Pick von meinem Gefährten. Sekunde 2, er pickt Teemo. "Okay, also geht er Top" denke ich mir. Die Zeit is abegelaufen und mein Teemo-Freund wird aufeinmal gesprächig. In Caps-Lock erklärt er mir, dass er ADC spielen wird und flamt mich, da ich auch einen ADC gepickt habe. Ich denke mir meinen Teil und sage, dass ich dann auf die Mid oder Top Lane gehen werde. Das gegnerische Team pickt. Nun sind wir wieder an der Reihe. Meine beiden Teamkollegen picken Malzahar und Irelia und schreiben "Top" und "Mid". Ich erwähne, dass sie mir doch bitte eine Lane lassen sollen oder Irelia evtl. in den Jungle gehen kann. Nach ein paar Beleidigungen an mich und Teemo, haben diese aber schon eingelocked. Es kommt noch ein letzter Jungle Pick. Das heißt ich werde mit Teemo auf die Lane gehen müssen. Ich entschließe mich mit Tristana zu supporten, da Teemo es nicht einsieht. Nach 28 Min und ganzen 67 CS und 12 Deaths von Teemo verlieren wir dann schließlich das Spiel.

Trolle haben wir alle mal im Team gehabt, aber hattet ihr auch mal so einen krassen Fall?

Freue mich auf eure Antworten.
Möge der Flow mit euch sein.


 


Brishak

Administrator

12

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 01 Aug, 2015 21:35  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey What tha Flow dude xD

Nette Geschichte, auch wenn man schon wissen muss was hier mit Top/Mid/Bottom Lane, ADC/Sup ect. gemeint ist ;) Okay...sollte man einen Lol Artikel lesen sollte man dies vllt kenen xD Aber sogar hier gibt es noch Newbies <--- xD
Aufjedenfall kann ich leider keine Geschichte aus dem Ranked erzählen, jedoch haben wir beide ja auch schon des öfteren zusammen gespielt und der Chat ist schlicht "grandios" ---- NOT. Wie viele sich dort permanent beleidigen weil sie ihnen dies oder das nicht abgeht ist der schiere Wahnsinn ^^

Aber hier nun das beste an das ich mich erinnern kann. Flow and ME on Bot Lane as ADC and Sup. Teemo on Top und Mid weis ich nimmer xD, aber auch unwichtig für die Story. Unser Teemo hatte die nette Angewohnheit auf keinerlei Pings vor Gefahr oder Lane swapping zu reagieren, hat sich munter unterm Tower killen lassen und uns noch die Schuld dafür in die Schuhe geschoben weil wir 2-3 mal halt leider mehr oder minder geowned wurden. Das Ende vom Lied = er bleibt nach 30 min GameTime und 0/0/12 Tode einfach in der Base und geht AFK mit der Begründung das wir doch alle die totalen noobs und looser wären und Ihn nicht gescheit unterstützen würden o.o. Nachdem er dann nicht mehr dabei war, haben wir es nur lustigerweise immernoch ne satte halbe Stunde über geschafft den Gegner davon abzuhalten unsere Base zu zerstören....so i would say !Trolling! at its best ^^

Btw. Flow, was hälst wenn nen kleinen Anfänger Guide schreiben würdest ? Vote DAFÜR von mir Razz


 
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2015 21:11  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

'zup?

wenn du aktiv zockst, schreib ich nen Anfänger-Guide.

Möge der Flow mit euch sein.


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen