Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Caught a Penguin Foren-Übersicht  » Black Desert » Allgemeines zu Black Desert » Charaktererstellungsevent
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 5987050
Keine

Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht

Brishak

Administrator

68

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 20 Jan, 2016 17:01  Titel:  Charaktererstellungsevent Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heyho Leute Smile

Ich wollt Euch hier mal auf das zur Zeit stattfindende Verlosungsereignis der Daum Gruppe rund um Black Desert aufmerksam machen. Und zwar gibt es das Charaktererstellungstool kostenlos zum Download (satte 6,5GB!) und man kann nun noch Preise erhalten in dem man sich ein BEAST, also einen möglichst hässlichen Charakter erschafft, von diesem einen Screenshot + die Datei mit den Informationen zum nachladen der Figur einsendet.
Als Preise winken unter anderem Keys für die kommende CBT2(Closed Beta Test 2) welche am 18.Februar startet und außerdem noch Titel, Kostüme sowie Pearls (Die Ingame Cashshop Währung für Cosmetic Items).

Um das ganze noch etwas cooler zu gestalten rufe ich hiermit auf auch bei uns ein paar dieser Screenshots (natürlich Marke Eigenbau) zu posten und ich werde dem hässlichsten Vogel einen 7-Tage-Probezugangscode bei Release des Spiels spendieren!

Also 3,2,1 make them ugly ^^

Hier gehts zum Tool!

Lg Euer
Brishak

Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen